2 Ergebnisse.

Ella Fitzgerald
,

Ella Fitzgerald war als Kind auf sich allein gestellt, hatte aber immer den Traum, Sängerin zu werden. Sie sang Swing, Blues, Gospel und Soul und erfand den Scat - eine Improvisation, bei der die Stimme zum Instrument wird. Ella wurde zu einer der größten Jazzsängerinnen, weil sie wusste: »Nicht woher du kommst, ist wichtig, sondern wohin du gehst.«Little People, Big ...

22,50 CHF

Little People, Big Dreams® – Teil 2: Ella Fitzgerald, Jane Austen, Coco Chanel, Muhammad Ali
»Little People, Big Dreams« erzählt von den Lebensgeschichten beeindruckender Persönlichkeiten: Ob Sängerin, Schriftstellerin, Modedesignerin oder Sportler, sie alle haben Großes vollbracht. Dabei begann alles, als sie noch klein waren - mit Mut und großen Träumen. Hörspiel mit Peter Lontzek, Dirk Petrick u. v. a. 1 CD | ca. 30 min

21,50 CHF